Gewerbegebäude

Die folgenden Impressionen mögen unserer geschätzten Kundschaft sowie unseren Geschäftspartnern einen bleibenden Eindruck vermitteln. Inmitten der wunderschönen Natur des größten Naturpark Europas direkt am Ufer der Peene, erblüht das neue "Glanzstück" der BKG. Es wurde im denkmalgerechtem Stil inmitten des 50.000m2 großen Parks des Gutshauses Rustow errichtet und umfasst 1.200m2 neue Produktions- und Lagerfläche.

Aber nicht nur die Außenansicht des neuen Produktionsgebäudes ist beeindruckend. Vielmehr ist das Innere all unserer Räumlichkeiten mehr als vorbildlich und wird den modernsten technischen Ansprüchen gerecht. Nur wenn sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohl fühlen und wir zugleich optimale Produktionsprozesse im Zusammenhang mit Mensch und Maschinen schaffen, können wir auch unseren hohen Qualitätsansprüchengerecht werden.

Wir danken unseren verehrten Kunden und Geschäftspartnern für die langjährige Treue und das unserer Firma entgegengebrachte Vertrauen, die uns diese erneute Expansion erst möglich gemacht haben.

Rustow BKG Gewerbegebäude