PhilosophiePhilosophy
Firmenansicht Front, Eltersdorfer Str. 7, Nürnberg
Firmenansicht Front, Eltersdorfer Str. 7, Nürnberg

Philosophie

Aus der ursprünglichen Industrievertretung für Werkzeugmaschinen, Freileitungsmaterial und Isolierstoffe wurde ein vielgestaltiges Vertriebsunternehmen mit einer Konzentration auf elektronische Bauelemente, Baugruppen und Systeme.

Stets dem technischen Fortschritt verbunden, wurde das Vertriebsprogramm diesen Erfordernissen angepaßt. Konservativ in der kaufmännischen Tradition, fortschrittlich im Hinblick auf die technischen Entwicklungen – das ist die Basis, auf der die technische Kompetenz und die ausgewogene Mittlerrolle zwischen Herstellern und Anwendern elektrischer und elektronischer Komponenten den steten Erfolg sicherte.

Das so geschaffene Vertrauen war und ist uns stets Verpflichtung, sowohl der Geschäftsführung als auch des Teams bewährter Mitarbeiter.

Geschäftsführer Dipl.-Ing. Alexander Beck und
Dr. Dieter Beck

Die Anfänge der Firmengruppe Beck

Die Anfänge der FIRMENGRUPPE BECK reichen zurück bis ins Jahr 1925. Seit dieser Zeit ist die Firma im Familienbesitz. Inzwischen hat die dritte Generation die Führung übernommen.