Archiv DetailsArchive Details
07.03.12 /  Kategorie: Beck Elektronik, Beck Computer, Beck Handel

Beck Elektronik auf der Messe „Embedded World 2012“ in Nürnberg

 

embedded-world-nuernberg-2012

Auch dieses Jahr war Beck Elektronik im heimischen Nürnberg wieder auf der Messe „Embedded World“ vom 28. Februar bis 1. März 2012 mit einem Display-Stand vertreten.

Verschiedene Displaytechniken wie PMOLED, LCD und TFT mit entsprechendem Zubehör als auch Highlights wie AMOLED, E-Paper und unsere anschlussfertigen Compact-Modul-Lösungen konnten begutachtet werden.

Das Feedback war wieder einmal ausgesprochen positiv und wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei allen Kunden und Besuchern für das zahlreiche Erscheinen.

In äußerst interessanten Gesprächen haben wir wieder viele Ansatzpunkte für die weitere Zusammenarbeit gesammelt!