Distri des JahresDistributor of the Year

Beck Elektronik ist Distributor des Jahres 2007


Distributor des Jahres - Preisübergabe
Bei der Übergabe des Preises.

Die Leser der Fachzeitschrift „Elektronik“ haben in der August-Ausgabe 2007 die Besten der Bauelemente-Distributoren gekürt. Beck Elektronik wurde dabei gleich mehrfach zum „Distributor des Jahres 2007“ im  Produktsegment „Passive Bauelemente“ gewählt!

Unser Unternehmen siegte jeweils mit Bestnoten in den Rubriken: „Gesamteindruck“ (Note 1,86), „Lieferservice“ (Note 1,39), „Technische Kompetenz und Support“ sowie bei der „Produktverfügbarkeit“ (jeweils mit Note 1,57). Dazu kam ein zweiter Platz in der Kategorie „Produktportfolio“ (Note 1,55). Auch im Segment „Optoelektronik“ konnte Beck Elektronik mit einem dritten Platz beim „Produktportfolio“ (Note 1,91) punkten.

Und wir können noch einen weiteren Trumpf für uns verbuchen: In den jeweiligen Ranglisten der TOP 10 ist Beck Elektronik der am häufigsten genannte Anbieter.

Wir freuen uns über diesen schönen Erfolg mit unseren Kunden und sehen die Wahl zum „Distributor des Jahres 2007“ als eine Bestätigung unserer Unternehmensphilosophie, die von Innovation und Tradition, Zuverlässigkeit und einer starken Kundenbindung und -betreuung getragen wird.

Die guten Platzierungen sehen wir als Motivation für die Zukunft.